FAQ

DEINE BESTELLUNG

 

Kann ich bei Fragen anrufen?

Ja klar! Bei Fragen, telefonisches Bestellungen oder Problemen helfen wir dir gerne weiter:

0157-39513525 (zum Ortstarif)

Mo-Sa: 10.00 - 19.00 Uhr

 

 

Kann ich jedes Produkt im Shop individualisieren lassen?

Ja klar! Du kannst im Mitteilungsfeld des Warenkorbes einfach deine Wunschlänge/-text/-farbe/-anhänger mit angeben. Bei unseren Perlenarmbändern bspw. so:

1 x JULIA - ivory - Glitzerherz pink (Armband Auswahl groß)

Es fallen keine Kosten für deine Individualisierung an.

 

Muss ich mich bei euch registrieren, um bestellen zu können?

 

Nein, du kannst auch als Gast bestellen. Wenn du möchtest, kannst du bei deiner Bestellung aber auch einen Kundenaccount unter "LOGIN" anlegen.

 

Ich möchte ein Schmuckstück individualisieren lasse, bekomme ich ein Vorab-Foto?

Ja auf Wunsch bekommst du natürlich ein Foto von deinem Schmuckstück per E-Mail zugesendet.

 

Gibt es die Schmuckstücke von SR Jewelry auch vor Ort zu kaufen?

Unsere Schmuckstücke kannst du in der Region Hannover auf Designmärkten anschauen und kaufen. Auch dort werden die Armbandlängen individuell angepasst.

 

Wo werden die SR Jewelry Schmuckstücke hergestellt? 

Alle Schmuckstücke werden in einem Atelier der Region Hannover designt und hergestellt.

 

 

 

 

 

 

VERSAND & LIEFERUNG

 

Gibt ist einen Mindestbestellwert im Shop?

Nein, du kannst ein oder mehrere Schmuckstücke deiner Wahl bestellen. Die Versandkosten fallen nur einmal an. Ab 100 € Bestellwert liefern wir deine Bestellung versandkostenfrei zu dir.

 

Wann wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden deine Schmuckstücke innerhalb von 1 Werktag ab Zahlungseingang.

Bestellst du Montag-Freitag vor 11 Uhr, versenden wir deine Schmuckstücke noch an demselbem Tag (Ausnahme: Haarschmuck).

 

 

Meine Bestellung ist beschädigt bzw. nicht angekommen. Was kann ich tun?

Schreibe uns bitte eine E-Mail an: info@sweet-rosy.de, wir kümmern uns schnellstmöglich darum.

 

Kann ich auch aus Österreich/Schweiz bestellen und wie viel kostet mich das?

Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 4,90 EUR pro Bestellung.

Die Versandkostenpauschale nach Österreich und in die Schweiz beträgt 6,90 € pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 100 EUR liefern wir versandkostenfrei.

 

Mit welchem Dienstleister werden die Produkte verschickt?

 

Der Versand innerhalb von Deutschland erfolgt als DHL Paket. Nach Österreich und in die Schweiz versenden wir mit der Deutschen Post.

 

 

Gibt es eine Sendungsverfolgunsnummer?

 

Innerhalb von Deutschland: du bekommst, sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist, eine E-Mail von der DHL. Diese enthält eine Sendungsverfolgungsnummer, sodass du weißt, wo sich dein Paket gerade befindet.

Für Lieferungen in die Schweiz/nach Österreich: schreib uns einfach kurz eine E-Mail, dann teilen wir dir deine Sendungsnummer mit.

 

 

Kann ich als Lieferadresse auch eine Packstation angeben?

 

Ja, wir versenden via DHL. Daher kannst du deine Bestellungen auch an Packstationen senden lassen. Bitte gib bei der Lieferadresse die korrekte Postnummer und die Nummer der Packstation an.

 

 

 

 

ZAHLUNGSARTEN

 

Welche Zahlungsarten sind möglich?

 

Du kannst bei uns per Banküberweisung (Vorkasse) und PayPal bezahlen.